Wer wir sind

Hallo und Willkommen bei Kitchen Affairs!

Kitchen Affairs, dass sind wir: Eva und Thomas. Wir kommen aus unterschiedlichen Gebieten von Österreich. Thomas aus Salzburg, Eva aus Oberösterreich. Wir lernten uns während unseres Studiums an der Montanuniversität Leoben in der Steiermark kennen. Seit 2009 wohnen wir zusammen.

Wir teilen eine Leidenschaft im Speziellen: Essen. Wir gehen zusammen Einkaufen. Meistens kocht Thomas und Eva kümmert sich um Desserts und ums Backen. Zusammen genießen wir. Damit wir uns noch länger an den leckeren Gerichten erfreuen können, bannt Eva sie gerne auf Fotos. Auch das Reisen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen, wodurch sich auch unser kulinarischer Horizont stets erweitert. Auf der Suche nach einem gemeinsamen Hobby sind wir deshalb relativ schnell auf die Idee eines Food-Blogs gestoßen.

Wir wollen euch in unserem Blog einige unserer Lieblingsrezepte und Experimente vorstellen, von kulinarischen Erlebnissen sowohl in unserer Heimat als auch auf Reisen berichten und überhaupt über alles mögliche zum Thema Kochen und Genießen schreiben.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen euch viel Spaß hier auf Kitchen Affairs!

Kontaktieren könnt ihr uns unter eva[at]kitchen-affairs.com oder thomas[at]kitchen-affairs.com